...

Check-up

Wir zeigen Ihnen, wo Ihr KMU steht – und wie Sie es auf das nächste Level bringen.

Kommen wir ins Gespräch

Warum ist ein Check-up so wichtig?

Ist Ihr Unternehmen zukunftsfit? Unser massgeschneiderter Check-up liefert klare Handlungsempfehlungen für Ihr KMU. Er deckt Schwachstellen auf, bevor sie zu Problemen werden.

Gleichzeitig lernen wir Sie besser kennen. Das ermöglicht uns, Sie zukünftig effizient, effektiv und interdisziplinär unterstützen zu können, wenn Sie dies wünschen.

Nutzen Sie Ihre Potenziale und Ressourcen smart und ebnen Sie den Weg für nachhaltigen Erfolg. Check-up and Check-in!

Benjamin Halfar

Sie möchten unser Angebot näher kennenlernen? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Benjamin Halfar, Co-Founder

Unser Angebot

Check-up Classic

Zielgruppe: Unternehmen, die eine umfassend, aber dennoch effiziente Analyse und Handlungsempfehlungen wünschen.

  • Standortbestimmung mit der Geschäftsleitung
  • Detaillierte Analyse der Erkenntnisse
  • Kundenpräsentation
  • Mitarbeiterbefragung

  • Ganzheitliche Unternehmensbetrachtung
  • Konkrete Handlungsempfehlungen
  • Fundierte Entscheidungsgrundlage
  • Preis: 7900 CHF

Kostenloses Beratungsgespräch

Check-up Light

Zielgruppe: Academy-Premium-Abonnenten. Der Check-up Light ist ein Bestandteil des Academy-Premium-Abos.

  • Standortbestimmung mit der Geschäftsleitung
  • Detaillierte Analyse der Erkenntnisse
  • Kundenpräsentation
  • Mitarbeiterbefragung

  • Ganzheitliche Unternehmensbetrachtung
  • Konkrete Handlungsempfehlungen
  • Durchführung auch nach Feierabend und am Wochenende möglich
  • Preis: 2900 CHF

Kostenloses Beratungsgespräch
Linda Kyburz

"Es ist beruhigend, einen Partner an der Seite zu wissen, dem ich vertraue, der meine Firma gut kennt und mich auch in Zukunft in allen Belangen jederzeit unterstützen kann."

Linda Kyburz CEO Homestaging Homestyling GmbH

Wie funktioniert
der Check-up Classic?

01

Standortbestimmung mit der Geschäftsleitung

Um ein umfassendes Bild der aktuellen Situation zu erhalten, führen wir an einem halben Tag vor Ort Interviews mit der Geschäftsleitung zu Themen wie Strategie, Umsetzung und Unternehmenskultur durch. Dabei betrachten wir alle Bereiche entlang der Wertschöpfungskette.

02

Mitarbeiterbefragung

In einer kurzen, etwa 15-minütigen Online-Befragung holen wir das Feedback Ihrer Mitarbeiter in den fünf Dimensionen der Team-Excellence ein.

03

Detaillierte Analyse

Wir werten die Ergebnisse sorgfältig aus, leiten Handlungsempfehlungen ab und erarbeiten einen Entwicklungsplan. Sie sollten wissen, welche Schritte als nächstes folgen könnten, ob in Eigenregie oder von uns begleitet.

04

Kundenpräsentation

Wir präsentieren alle Resultate und Handlungsempfehlungen, damit Sie fundierte Entscheidungen treffen können. Für die Nachbesprechung nehmen wir uns mindestens zwei bis maximal vier Stunden Zeit bei Ihnen vor Ort.

check-up

Jetzt das volle Potenzial Ihres Unternehmens entfalten und langfristig profitieren!